Immer mal wieder habe ich im Netz Ausschau nach einem Praxisprogramm für Heilpraktiker gehalten. Richtig angetan war ich nie. Dann bin ich auf der Seite von lemniscus gelandet, die mich sofort angesprochen hat. Da ich im Dezember etwas „Luft" hatte, habe ich mich für den Probelauf angemeldet und alle Möglichkeiten durchprobiert. Die Fragen, die ich dabei hatte, wurden durch den Support umgehend beantwortet.

Was begeistert mich an lemniscus? Zunächst die Übersichtlichkeit. Man kann sofort beginnen. Es ist egal von welchem Rechner ich auf das Programm zugreife. Ob in der Praxis, zu Hause oder auf dem iPad, alle Informationen sind sofort verfügbar. Auch dass die Termine in iCal angezeigt werden, war für mich ein wichtiges Entscheidungskriterium.

Die Leistungskette ist ein tolles Instrument, denn im Grunde ist die Rechnung schon fertig, wenn der Termin angelegt wird. Wenn erst einmal die individuellen Leistungen eingepflegt sind und das Briefpapier hochgeladen wurde, läuft alles fast von selbst und man kann sich auf die eigentliche Arbeit konzentrieren. Überaus bemerkenswert ist der Support, der auch zu ungewöhnlichen Zeiten reagiert. Einige meiner Wünsche wurden auch schon prompt eingearbeitet. Und es kommen immer wieder hilfreiche Tools hinzu.

5 Sterne von 5

 

Werner Asche

Erfahrungsbericht vom 22.02.2014

Die Erfahrungsberichte sollen lediglich einen kurzen Überblick über die subjektiven Erfahrungen der jeweiligen Therapeutys mit lemniscus geben. Die Berichte werden von uns weder redaktionell überarbeitet noch verändert. Sie geben lediglich die Meinung des jeweiligen Autors wieder. Die jeweiligen Erfahrungsberichte sind fremde Inhalte, für die wir nicht verantwortlich sind. Daher machen wir uns deren Inhalte auch nicht zu eigen und übernehmen daher keine Gewähr über die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Erfahrungsberichte. Es werden auch keine Garantien übernommen und keine Zusicherung von Produkteigenschaften von lemniscus gegeben.

Solltest Du der Meinung sein, dass Inhalte der Erfahrungsberichte gegen geltendes Recht verstoßen, wende dich bitte an uns zur Überprüfung und ggf. Abänderung.

Einfach machen? - Mach einfach!

Nutze lemniscus 30 Tage, völlig unverbindlich und kostenlos. Überzeuge dich selbst von den vielen Vorteilen für deine Praxis. Die Testphase endet automatisch. Keine Sorge, deine Daten gehen nicht verloren, wenn du danach auf eine bezahlte Variante wechselst.

Gratismonat - jetzt starten