lemniscus und PAS Dr. Hammerl, eine wahre Erleichterung!

Der Wechsel hat sich im Preis- und auch im Leistungsverhältnis völlig gelohnt.

Dies sind allerdings Parameter, die sich jeder selbst auf den jeweiligen Internetseiten anschauen kann. Noch mehr hat mich der engmaschige Support erstaunt, den ich im Alltag in meiner Osteopathie- Praxis in Düsseldorf vor allem zu Beginn meiner Selbständigkeit benötigte.

Zunächst entschied ich mich für die 30 Tage Testversion von lemniscus.
Leider war es mir nicht möglich die Testversion in all ihrem Umfang auszuprobieren. Das lemniscus Team war jedoch so freundlich mir einen weiteren Zeitraum als Testphase zu ermöglichen.

Das Einarbeiten in lemniscus ist für YouTube-affine Menschen wie mich, die häufig in „Do it yourself Manier“ Herausforderungen meistern, ein Kinderspiel. Die Anleitungsvideos von lemniscus sind selbsterklärend, umfangreich und werden offensichtlich regelmäßig aktualisiert. Aber auch den Hilfe Button im Programm selbst, habe ich schon häufiger genutzt und mindestens am selben Tag noch eine Antwort erhalten. Was mich besonders gefreut hat, war der Support zur Einrichtung der Online Termin Vergabe in meine Homepage. Der Geschäftsführer persönlich, Papick G. Taboada, nahm sich an einem Samstagmittag sehr viel Zeit, führte eine kostenfreie Fernwartung an meinem PC durch und brachte die Online Terminvergabe zum Laufen. Toll!!

Aus Gründen der Arbeitsentlastung habe ich außerdem die Firma PAS Dr. Hammerl mit der Abrechnung meiner Patienten beauftragt. Seit Kontaktaufnahme sind meine Hauptansprechpartner sehr hilfsbereit, doch auch insgesamt scheint das PAS Team untereinander hervorragend zu kommunizieren und zu dokumentieren.
Die Einrichtung von PAS in lemniscus wird ebenfalls via Video erklärt und hat bei mir einwandfrei funktioniert. In lemniscus selbst, beauftrage ich PAS mit dem Rechnungsauftrag und kann zusätzlich im Kundenbereich von PAS Übersichten und Detailansichten der Rechnungsein- und -ausgänge überwachen. Auch Extrawünsche meinerseits wurden von PAS stets freundlich aufgenommen und zumeist positiv umgesetzt (z.B. Verbandszugehörigkeit auf den Rechnungen vermerken).

Insgesamt ist die Arbeit mit PAS sehr angenehm. Rücksprachen werden ohne Umwege persönlich per Telefon oder bei nicht Erreichbarkeit via E-mail gesucht.
Während meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten wurden Termine noch per Hand in einen Kalender eintragen und Rechnungen hat die Chefin handgeschrieben ausgestellt.

Ich bin froh an diese beiden Unternehmen, PAS Dr. Hammerl und lemniscus geraten zu sein. |

Alexander Frauenhoff Heilpraktiker-Schwerpunkt Osteopathie

Erfahrungsbericht vom 07.03.2019

Die Erfahrungsberichte sollen lediglich einen kurzen Überblick über die subjektiven Erfahrungen der jeweiligen Therapeutys mit lemniscus geben. Die Berichte werden von uns weder redaktionell überarbeitet noch verändert. Sie geben lediglich die Meinung des jeweiligen Autors wieder. Die jeweiligen Erfahrungsberichte sind fremde Inhalte, für die wir nicht verantwortlich sind. Daher machen wir uns deren Inhalte auch nicht zu eigen und übernehmen daher keine Gewähr über die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Erfahrungsberichte. Es werden auch keine Garantien übernommen und keine Zusicherung von Produkteigenschaften von lemniscus gegeben.

Solltest Du der Meinung sein, dass Inhalte der Erfahrungsberichte gegen geltendes Recht verstoßen, wende dich bitte an uns zur Überprüfung und ggf. Abänderung.

Einfach machen? - Mach einfach!

Nutze lemniscus 30 Tage, völlig unverbindlich und kostenlos. Überzeuge dich selbst von den vielen Vorteilen für deine Praxis. Die Testphase endet automatisch. Keine Sorge, deine Daten gehen nicht verloren, wenn du danach auf eine bezahlte Variante wechselst.

Gratismonat - jetzt starten