Erfahrungsbericht

Nach einem Einstieg bei einem anderen Anbieter war ich auf der Suche nach einer Alternative - und bin mit lemniscus nicht nur fündig, sondern sehr glücklich geworden!

Für mich als „Ein-Frau-Unternehmen“ ein echter Gewinn.

Das Programm in Verbindung mit Online-Terminbuchung ist wie ein kleiner zuverlässiger Mitarbeiter - und das ganz ohne Urlaubsanspruch und Weihnachtsgeld… ;-) Die Datenübertragung war zum Glück problemlos, der Start brauchte Unterstützung (und die war immer schnell und kompetent) und seitdem läuft alles wie geschmiert. Ich bin hochzufrieden!

Ich habe 2016 meine eigene Praxis in HH eröffnet und habe am Anfang ein anderes Programm benutzt. Das Programm war gut, aber wenig flexibel. Vor allem aber hat der sehr mangelhafte Service und der äusserst unfreundliche Inhaber zum Wechsel geführt. Mit größeren Datenmengen als beim Praxisanfang hätte ich glaube ich Schwierigkeiten beim Wechseln gehabt - so ging es relativ schnell. lemniscus habe ich beim Googlen gefunden. Ich geniesse vor allem die Unabhängigkeit vom Praxisrechner. Ich kann alles Organisatorische von unterwegs/zu Hause/im Urlaub erledigen.

Der Onlinekalender war das Einzige Manko. Aber in Verbindung mit eTermin bin ich komplett zufrieden. Ich bekomme sehr gutes Feedback von den Patienten zur Benutzerfreundlichkeit und freue mich, wieviel Zeit ich für Anrufbeantworter- Pingpong spare. Die Erinnerungsfunktion nutze ich auch sehr gern. Für alle transparent und übersichtlich.

Ich arbeite rein osteopathisch und bin allein in der Praxis.

Ich freue mich über eine weitere gute Zusammenarbeit, freue mich immer über den freundlichen und schnellen Support und kann euch nur beglückwünschen zum tollen Unternehmen!

Erfahrungsbericht vom 17.12.2019

Die Erfahrungsberichte sollen lediglich einen kurzen Überblick über die subjektiven Erfahrungen der jeweiligen Therapeutys mit lemniscus geben. Die Berichte werden von uns weder redaktionell überarbeitet noch verändert. Sie geben lediglich die Meinung des jeweiligen Autors wieder. Die jeweiligen Erfahrungsberichte sind fremde Inhalte, für die wir nicht verantwortlich sind. Daher machen wir uns deren Inhalte auch nicht zu eigen und übernehmen daher keine Gewähr über die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Erfahrungsberichte. Es werden auch keine Garantien übernommen und keine Zusicherung von Produkteigenschaften von lemniscus gegeben.

Solltest Du der Meinung sein, dass Inhalte der Erfahrungsberichte gegen geltendes Recht verstoßen, wende dich bitte an uns zur Überprüfung und ggf. Abänderung.

Einfach machen? - Mach einfach!

Nutze lemniscus 30 Tage, völlig unverbindlich und kostenlos. Überzeuge dich selbst von den vielen Vorteilen für deine Praxis. Die Testphase endet automatisch. Keine Sorge, deine Daten gehen nicht verloren, wenn du danach auf eine bezahlte Variante wechselst.

Gratismonat - jetzt starten