Ich bin durch einen witzigen Zufall auf lemniscus aufmerksam geworden. Zwei Freunde und ich wollten ein eigenes, einfaches Programm für Osteopathen entwickeln.

Durch eine ausführliche Recherche bei dem wir uns etwa 20 Programme angeschaut haben, ist uns immer wieder lemniscus über den Weg gelaufen. Auf der einen Seite wir haben schnell gemerkt, dass der Markt im Therapiebereich mehr als gesättigt ist und auf der anderen Seite bot lemniscus alles das, was ich mir/ wir uns gewünscht habe/haben.

Bis vor einem Jahr hatte ich zwei Rezeptionskräfte und vier Mitarbeiter, habe 25 Std. am Patienten und 35 Std. in der Organisation der Praxis gearbeitet, dank lemniscus arbeite ich jetzt etwa 30 Stunden am Patienten, fahre nach Hause und die Arbeit ist getan. Termine kann man online buchen (www.osteo-drluekens.de) und die Abrechnung über PAS (sehr zu empfehlen).

Die Dokumentation und das Versenden der Rechnung über PAS dauert max. 4 min, wenn der Patient angezogen ist, ist alles fertig und man kann beruhigt in die Pause oder nach Hause gehen.

Weiterhin möchte ich auch betonen, dass das Team sich um Vorschläge und Anreize zeitnah kümmert und super offen und freundlich in der Kommunikation sind.

Danke an Euch!

Erfahrungsbericht vom 29.07.2023

Die Erfahrungsberichte sollen lediglich einen kurzen Überblick über die subjektiven Erfahrungen der jeweiligen Therapeutys mit lemniscus geben. Die Berichte werden von uns weder redaktionell überarbeitet noch verändert. Sie geben lediglich die Meinung des jeweiligen Autors wieder. Die jeweiligen Erfahrungsberichte sind fremde Inhalte, für die wir nicht verantwortlich sind. Daher machen wir uns deren Inhalte auch nicht zu eigen und übernehmen daher keine Gewähr über die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Erfahrungsberichte. Es werden auch keine Garantien übernommen und keine Zusicherung von Produkteigenschaften von lemniscus gegeben.

Solltest Du der Meinung sein, dass Inhalte der Erfahrungsberichte gegen geltendes Recht verstoßen, wende dich bitte an uns zur Überprüfung und ggf. Abänderung.

Einfach machen? - Mach einfach!

Nutze lemniscus 30 Tage, völlig unverbindlich und kostenlos. Überzeuge dich selbst von den vielen Vorteilen für deine Praxis. Die Testphase endet automatisch. Keine Sorge, deine Daten gehen nicht verloren, wenn du danach auf eine bezahlte Variante wechselst.

Gratismonat - jetzt starten